Karriere

Ab sofort suche ich neue engagierte Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.

Wer ich bin:

Ich bin Jana Förster und seit 2010 in Rüdersdorf bei Berlin als Steuerberaterin tätig.

Wir sind ein kleines Team, anstatt eine große anonyme Kanzlei und betreuen kleine und mittelständige Mandanten. Zu den Mandanten gehören natürlichen und juristische Personen im privaten und unternehmerischen Bereich.

Was ich biete:

Angemessene Einarbeitungszeit

Flexible Arbeitszeiten

Temporäres Homeoffice

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Kleine Teeküche, die auch Kaffee kann

Straßenbahn- und Busstationen befinden sich fußläufig von der Kanzlei entfernt. Ein PKW ist nicht notwendig.

Dein Profil:

Einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung bzw. abgeschlossenes Studium

Beherrschung der MS-Office-Familie

Wünschenswert sind 2-3 Jahre Berufserfahrung

Berufsanfänger sind ebenfalls herzlich willkommen

Teamplayer

Lösungsorientiert

Zuverlässigkeit

Zielstrebig

Deine Aufgaben sind u. a.:

Verantwortung vom ersten Tag an

Erstellung:

Der Finanzbuchführung

Der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Der Gewinnermittlungen nach § 4 Abs. 1 und 3 EStG

Von allen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Du findest Dich in meiner Stellenanzeige wieder? Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Steuerberaterin Jana Förster
Hermannstr. 27, 15562 Rüdersdorf
Tel.: 033 638 / 89 49 24
E-Mail: personal@foerster-steuerberatung.de